Sonntag, 6. Dezember 2015

Live-Bericht: Schwäbisch Hall - Baden-Baden

5. Dezember 13:56 Uhr
Baden-Baden spielt mit folgender Aufstellung:
1. Anna Muzychuk
2. Antoaneta Stefanova
3. Ketino Kachiani-Gersinska
4. Ekaterina Kovalevskaja
5. Ketevan Arakhamia-Grant
6. Elena Sedina

Anna Muzychuk
5. Dezember 15:02 Uhr
Das ist zweifellos ein Match auf Augenhöhe. Schwäbisch Hall bringt die erwartet starke Mannschaft, der Ausgang ist daher völlig offen! An Brett 6 wird bereits von Anfang an heftigst gefightet, vielleicht ist ja gerade Elena unser "Zünglein an der Waage"?

5. Dezember 17:06 Uhr
Jetzt ist es passiert. Antoaneta muss nach einem überwältigen Angriff ihrer Gegnerin aufgeben. 0-1 aus Sicht meiner Mannschaft.

5. Dezember 17:25 Uhr
Und Anna an Brett 1 gleicht postwendend aus. 1-1! Die Zeitnotphase läuft noch. Sehr dramatisch, nichts für schwache Nerven...

5. Dezember 17:39 Uhr
Remis an Brett 6, Elena das "Zünglein an der Waage" hält den Zeitnotdruck aus. Zwischenstand 1,5-1,5

5. Dezember 17:47 Uhr
Antoaneta Stefanova mit ihrem
ersten Ligaeinsatz in Deutschland
Die Zeitnotphase ist vorbei. Mein Gefühl sagt mir dass wenn wir noch eines der drei restlichen Spiele gewinnen dann können wir das Match ebenfalls gewinnen. Und der Matchwinner könnte Keti an Brett drei sein! Aber erst einmal abwarten, Schwäbisch Hall hat ja auch keine schlechten Spieler am Brett und wird sich zu wehren wissen...

5. Dezember 18:07 Uhr
Ekaterina Remis an Brett 4. Es steht jetzt 2-2. Zwei Partien laufen noch...

5. Dezember 18:21 Uhr
Bei Keti an Brett 3 hat sich das Spiel gedreht. Leider - aus Baden-Badener Sicht. Sie muss nun um Remis kämpfen.

5. Dezember 18:43 Uhr
Statt des erhofften Sieges hat Keti leider verloren. Es steht jetzt 2-3 gegen uns und die Niederlage droht, es sei denn Ketevan an Brett 5 kann noch gewinnen.

5. Dezember 19:07 Uhr
Ketevan konnte nicht gewinnen, damit haben wir 2,5-3,5 verloren. Knapp vorbei ist auch daneben. Gratulation an Schwäbisch Hall!

Weitere Bilder

Ketino Kachiani-Gersinska

Ekaterina Kovalevskaya

Ketevan Arakhamia-Grant

Elena Sedina

Jessica Schmidt (Karlsruhe)


Keine Kommentare:

Kommentar posten